Senior*innenheim-Seelsorge

In der Pfarre Franz von Sales befinden sich zwei Senior*innenheime, die seelsorglich betreut werden.

Wohnpark Fortuna

Wohnpark Fortuna

Wohnpark Fortuna

In der Weinberggasse 67-71 befindet sich der Wohnpark Fortuna mit 340 Appartements.

Die Pfarre bietet dort Gottesdienste, Besuchsdienste und die Spendung der Krankensalbung an.

Weitere Informationen zum Wohnpark Fortuna findet man auf der Internetseite www.fortuna-swa.at

Park Residenz Döbling

Park Residenz Döbling

Park Residenz Döbling

Die Park Residenz Döbling befindet sich in der Hartäckerstraße 45.

Weitere Informationen zur Parkresidenz finden Sie auf der Internetseite www.park-residenz.at

Kontakt

Pfarrbüro

Pfarrbüro

Telefon: 01 368 45 87
Email: office@franzvonsales.at

Franz von Sales

„Niemals verlässt uns unser guter Gott, es sei denn, um uns umso fester zu halten.“
(DASal 5,96)