Unser Pfarrleitungsteam

Das Pfarrleitungsteam kümmert sich um alle Bereiche der Seelsorge in der Pfarrgemeinde. Sie schaut auf die Weiterentwicklung, die Sicherung der Qualität durch Weiterbildung und die Begleitung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vor allem ist das Pfarrleitungsteam zuständig für die Vorbereitung der Sitzungen des Pfarrgemeinderates und die Durchführung der dort beschlossenen Entscheidungen. Ebenso führt es die laufenden Geschäfte zwischen den Sitzungen.

Ansprechpartner

Alexander Gotsmy

Alexander Gotsmy

Pfarrleitungsteam

Andrea Breckner
Alexander Gotsmy
Katalin Haunold-Vatai
Doris Kiss-Haider
P.Thomas Mühlberger OSFS, Pfarrer
P. Herbert Winklehner OSFS, Pfarrvikar
PAss Elisabeth Wolfslehner

„Ich möchte an einer zeitgemäßen Form von Pfarre mitbauen, besonders auch für junge und nicht kirchlich sozialisierte Menschen. Gute Stimmung und ein achtsamer Umgang miteinander sind mir dabei besonders wichtig, dazu versuche ich, meinen Teil beizutragen. Wenn es uns gemeinsam gelingt, Menschen zu begleiten, einzubinden, zu aktivieren und zu vernetzen, hat sich viel Aufwand gelohnt.“

Alexander Gotsmy