Wir brauchen eure Hilfe: Sommerlager für geflüchtete Kinder & Jugendliche

Unser pfarrliches Flüchtlingsprojekt Habibi will gerne auch heuer im Sommer wieder geflüchteten Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an den Sommerlagern unserer Pfarre ermöglichen und finanzieren.

Letztes Jahr war das ein großes Erlebnis für die 20 Burschen und Mädchen, die teilnehmen konnten: die einzige Möglichkeit, mal rauszukommen, und eine tolle Gelegenheit, Freunde/innen zu finden und Deutsch zu lernen (ein Jugendlicher hat danach gemeint, er hat in der einen Woche mehr Deutsch gelernt, als in einem Jahr Deutschkurs).

Damit das möglich ist, brauchen wir eure finanzielle Hilfe. Bitte unterstützt uns mit einem Beitrag an Caritas der Pfarre Franz von Sales, Verwendungszweck Habibi-Sommerlager, IBAN AT492011100035144807.