Fotos Sternsingen Krim 2021

Trotz Corona, den damit verbundenen strengen Maßnahmen und Kälte, waren unsere fleißigen Könige und Sterne von 29.12 bis 7.1.2021 unterwegs. Dabei haben wir viele Menschen (mit ausreichendem Abstand und MNS!) besucht, ihnen eine Freude bereitet und eine Menge Geld für arme Kinder und Sozialprojekte auf der ganzen Welt gesammelt. Die Gemeinde Krim hat insgesamt eine Spende von über 22 200€ (der genaue Betrag steht noch nicht fest) zusammengetragen.

Auf unserem Weg sind wir auch bei einigen prominenten Personen vorbeigekommen. Wir trafen den Vize-Kanzler Kogler, den Gesundheitsminister Anschober und den Außenminister Schallenberg per online-Konferenz.

Anmeldung Pfarrübernachten

Weihnachtliches Kasperltheater der Jungschar

Das traditionelle Kasperltheater der Jungschar kann in diesem Jahr leider nicht live stattfinden. Ein Video gibt es aber trotzdem. Viel Spaß und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Fotos Jungscharlager 2019

ALPHA KURS

An 10 Mittwochen beginnend mit Oktober, wollen wir gemeinsam über Gott und die Welt sprechen, wir wollen singen und beten und gemeinsam essen.

Dazu laden wir recht herzlich ein.

Nadine Rokos

Felix Redl

Toni Spatt

Stefan Jilka

Sophia (Soso) Pux

Sonja Fessler

Simon Leibnitz

Sarah Mandl

Rupert (Rupi) Bauer

Paul Hantschk

Max (Moxl) Wilhelm

Maximilian Mörth

Martina Trost

Lukas Sauer